IFA-Portal

Im IFA-Portal können Sie den aktuellen Stand Ihrer veröffentlichten Artikeldaten einsehen und bearbeiten. Ebenso können Sie Neuaufnahmen zur Veröffentlichung von PZN und Artikeldaten dort beauftragen.

Aktuell beinhaltet es folgende Funktionen:

  • Neuaufnahmen zur Veröffentlichung von PZN und Artikeldaten
  • Änderungen und Ergänzungen von Artikeldaten – einschließlich Änderungen, die ein Nachweis-Dokument erfordern
  • PZN-Übertrag an einen anderen Anbieter
  • Preisrechner zur Berechnung von Preisen für Arzneimittel gemäß AMPreisV
  • Archivierung von Auftragsdateien und Auftragsbestätigungen
  • Benutzerverwaltung für eigenständige Verwaltung Ihrer Benutzerdaten und Vergabe unterschiedlicher Berechtigungen für Ihre Mitarbeiter

Die Funktionen im IFA-Portal werden stetig erweitert. So wird zu einem späteren Zeitpunkt ebenso die Beauftragung von PZN-Zuteilungen vorab der Markteinführung möglich sein.

Über folgende Links können Sie sich im IFA-Portal anmelden bzw. eine Benutzerkennung anfordern.

Fragen beantworten Ihnen gern die IFA-Ansprechpartner – telefonisch erreichbar unter der Nummer +49 69 979919-556 oder per E-Mail an ifa@ifaffm.de.

– Allen Funktionen liegen die Richtlinien zur Meldung von Artikel- und Adressdaten zugrunde. –

IFA-Portal

Neuaufnahmen von Artikeldaten



Neuaufnahmen und Änderungen von Artikeldaten – jetzt im IFA-Portal. Melden Sie sich an

Dokumentenfinder
Inhaltsverzeichnis
×