Anforderung der aktuellen EAD-Datei

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EAD – Elektronische Auftrags-Datenverarbeitung

Wenn Ihre Anforderung erfolgreich war, dann erhalten Sie die EAD-Datei unmittelbar nach Erstellung mit seprater E-Mail.

Die EAD-Datei beinhaltet alle Daten zu Ihren Artikeln im Status im Vertrieb (IV) und außer Vertrieb (AV). Mit dieser Datei können Sie Anpassungen aller per EAD änderbaren Datenfelder in Auftrag geben. Gern senden wir Ihnen auf Anfrage Dateien, die Artikeldaten im Status zugeteilt (ZU) und nicht verkehrsfähig (NV) ausweisen. Bitte senden Sie Ihre geänderte EAD-Datei an ead@ifaffm.de.

Informationen zum Arbeiten mit EAD-Dateien finden Sie in den Richtlinien zur Meldung von Artikel- und Adressdaten.

TIPP

Bei mehreren Änderungen/Ergänzungen an einer PZN innerhalb eines Auftrages
wird nur der Preis für eine Änderung berechnet.
IFA Codingsystem
SecurPharm
Informationsstelle für Arzneispezialitäten – IFA GmbH