FAQ

Die nachfolgenden FAQ (Frequently Asked Questions) bestehen aus Fragen, die bei der IFA GmbH wiederkehrend eingehen. Sie sind thematisch sortiert und die Antworten sind jeweils angefügt. Ist Ihre Frage nicht dabei, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Die Daten werden im ASCII-Format ausgegeben.

Da es sich um Rohdaten handelt, bedarf es zunächst der Programmierung der Daten.

Die Lieferung von Rohdaten bietet jedem Datenbezieher die Möglichkeit, die Daten an seine speziellen Bedürfnisse und Anforderungen anzupassen und sie z. B. in Warenwirtschaftssysteme zu implementieren.

Komprimierte Dateien (ZIP-Dateien) können mit entsprechenden Packprogrammen entpackt / entzippt werden.

Gängige Betriebssysteme wie Windows oder Mac OS X verfügen über integrierte Packprogramme. Alternativ gibt es im Internet Programme zu diesem Zweck.

IFA-Auftragsunterlagen

Auf der Seite Auftragsunterlagen finden Sie die stets aktuellen Auftragstabellen und Formulare sowie weitere Informationen zur Veröffentlichung von Artikeldaten und PZN.

Artikeldaten

EAD- / Sortimentsdatei

Möchten Sie veröffentlichte Daten mit der EAD-Datei ändern oder eine aktuelle Übersicht Ihres Sortiments anfordern? Anforderung EAD- / Sortimentsdatei

Hinweis

Nutzung von PDF-Formularen 

Zum Anzeigen und Ausfüllen der PDF-Dokumente benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader DC, den Sie auf der Homepage von Adobe kostenlos herunterladen können.

Dokumentenfinder
Inhaltsverzeichnis
×