FAQ

Die nachfolgenden FAQ (Frequently Asked Questions) bestehen aus Fragen, die bei der IFA GmbH wiederkehrend eingehen. Sie sind thematisch sortiert und die Antworten sind jeweils angefügt. Ist Ihre Frage nicht dabei, zögern Sie bitte nicht, uns direkt zu kontaktieren.

Die Daten werden im ASCII-Format ausgegeben.

Da es sich um Rohdaten handelt, bedarf es zunächst der Programmierung der Daten.

Als neutraler und zentraler Dienstleister für standardisierte und qualitätsgesicherte Informationen im Gesundheitswesen setzt sich die IFA GmbH für die Harmonisierung der Daten ein und gibt Rohdaten aus.

Diese bieten Datenbeziehern die Möglichkeit, die Daten an ihre speziellen Bedürfnisse und Anforderungen anzupassen und sie z. B. in Warenwirtschaftssysteme zu implementieren.

Änderung von Artikeldaten

Anforderung von EAD, Artikel- und Adressdaten 

Fordern Sie kostenfrei eine aktuelle EAD-Datei für einen Änderungsauftrag an, eine Übersicht Ihres Sortiments oder Ihre Adressdaten mit Adress-Nummer auf der Webseite: Anforderung von EAD, Artikel- und Adressdaten

Dokumentenfinder
Inhaltsverzeichnis
×